Dentalreisen: Hier bekommen sogar die Ostereier ein neues Lächeln!

Die Smilezentrum Zahnklinik in Györ ist eine der bekanntesten Zahnkliniken die von Österreichern und Deutschen Dentalreisenden aufgesucht wird. Wobei Ungarn ja bereits DAS Land für den günstigen Zahnersatz seit vielen Jahr ist.

Die Zahnklinik Smilezentrum hat es jetzt vor Ostern wieder einmal mehr geschafft auf sich aufmerksam zu machen, denn mit einem witzigen und emotionalen Socialmedia-Video hat man den Patienten den Ostergruss versendet. In dem Video wurden Ostereier von einem der Zahnärzte der Klinik auf besondere Art und Weise dekoriert…Nach dem Motto…„Wir schenken selbst den Ostereiern ein neues Lächeln…“ ist die Geschichte drumherum wirklich schön.

DAS ist das Ostervideo der Smilezentrum Zahnklinik:

Der Zahnarzt Dr. Zsolt Stiller hat seine künstlerische Ader durch seine Eltern erhalten und hat  diese nun für sein neues Hobby aktiviert. Hier kommt ihm nun seine medizinische Genauigkeit und das Fingerspitzengefühl zugute. Stiller bearbeitet mit feinsten Bohrgeräten die Ostereier und gibt ihnen dekorative Muster und dadurch ein wunderschönes, neues Gewand. Es sind wahre Kunstwerke nachdem die Eier durch Stillers Hände gehen. So stehen einige von den Eiern bereits in Museen.

Stillers Ostereier im Museum – Foto: Dr. Zsolt Stiller

Wir haben den Zahnarzt noch vor Ostern besucht und ihm über die Schulter geschaut. Übrigens benötigt er  für ein Osterei rund eine Woche Arbeit. nebenbei natürlich – denn hauptsächlich kümmert sich Stiller natürlich um seine Patienten in der Klinik. Die finden das übrigens ziemlich cool und haben größtes Vertrauen sich beim „Künstler“ in die zahnmedizinische Behandlung zu begeben, denn das er besonderes Fingerspitzengefühl hat, ist nun unübersehbar.