Touristenattraktion in Cesme/Türkei – Villa mit Aquarienmauer

Aquarienhaus in Cesme - Foto: Flying Media

Seit einiger Zeit ziehen zahlreiche Touristen zu einer Villa in Cesme. Der Grund dafür ist eine aufwendige und äusserst spektakuläre Mauer rund um die Villa. Eine Mauer bestehend aus Aquarien. Der Ort ist seitdem sehr beliebt bei vielen Touristen die die Stadt besuchen. Von hier aus hat man übrigens auch eine wunderschöne Aussicht auf die Stadt.

Ob dem Hausbesitzer der Trubel um sein haus bewusst war sei dahingestellt. Über zu wenig Besuch zuhause kann er sich zumindest nicht beschweren.

Neben der Aquarienmauer hat Cesme jedoch auch noch viele andere schöne Dinge zu bieten. Der prächtige Yachthafen, die vielen schönen Gassen der Stadt und das Flair von Cesme sowie das kristallklare Wasser begeistert die Urlauber.