100-Stunden Namibia (Teil 3): Die erste Nacht im Zelt und weitere Kalahari Abenteuer

Die erste Nacht outdoor in Namibia… Für das Reporterteam Eike und Sven ein wahres Abenteuer, denn beide wussten nicht, was sie erwartet.

100-Stunden Namibia und mindestens 8 davon nun in einem Zelt inmitten der Kalahari Wüste. Nach diesen 8 Stunden wachen beide mit neuen Erkenntnissen auf…

In der Kalahari Anib Lodge gibt es perfekte Plätze für Camper die sogar mit Bad und WC ausgestattet sind und auch eine schöne Feuerstelle besitzen. Für das Adventure Camp also ein perfekter Ort um das Outdoor Abenteuer zu bestehen…

Nach der Outdoor-Nacht: Jetzt dürfen die beiden Reporter noch einmal in das Luxusleben eintauchen und die kommende Nacht in schönen kleinen Häusern der Anib Lodge übernachten, sogar mit Poolanbindung.

Doch nun heisst es frisch in den Tag und auf in die Kalahari Wüste denn die zweitgrößte Wüste der Welt hat einiges zu bieten. Besonders das fahrerische Können ist nun gefragt. Einige Vorereitungen vorab sind jedoch noch zu meistern.

Düne hoch und runter und dabei die Landschaft geniessen.

Ein mega Tag in der Wüste und garnicht so staubig, denn der Sundwoner Drink ist der krönende und wohlverdiente Abschluss dieses Wüstentages. Abenteuerlevel…100%. Ein weiterer Tag mit dem Falken Adventure Camp.

Weiter geht es in der nächsten Folge mit einem Wechsel der Wüsten. Wir erreichen dann die Namib Wüste.

Die Tierwelt der Kalahari am Morgen / Foto: Flying Media
Actiofahrt durch die Dünen / Foto: Flying Media
Die Kalahari Wüste mit ihrer Tier- und Pflanzenwelt / Foto: Flying Media