Das neue Mövenpick Resort & Spa Boracay, Philippinen, lockt mit einem grossen Angebot an Freizeit-, Unterhaltungs- und Restaurant-Angeboten seine Gäste auf die tropische Insel
Mövenpick Hotels & Resorts hat soeben das Mövenpick Resort & Spa Boracay an der nordwestlichen Spitze der Insel Boracay in den Philippinen eröffnet. Mit seinen 312 Bungalows, die in die Natur integriert sind, liegt das neue Resort an einem unberührten und einsamen 200 Meter langen Privatstrand in der Punta Bunga Bucht direkt am türkisfarbenem Wasser
Die 5-Sterne-Anlage spricht mit einer Vielzahl von herausragenden Annehmlichkeiten und Attraktionen Gäste jeden Alters an: Dazu gehören beispielsweise der mit 3.300 Quadratmetern größte mehrstufige Pool der Insel und der Sol Marina Beach Club, Hotspot für internationale DJs und Künstler.
Das luxuriöse Resort liegt nur 30 Minuten vom Flughafen Caticlan entfernt. Die 312 modern eingerichteten Zimmer und Suiten haben fast alle Meerblick. In den insgesamt sieben Restaurants und Bars werden internationale, koreanische, japanische und italienische Speisen sowie Pub-Food serviert.
Für Familien stehen Zimmer mit Verbindungstüren, ein großer Kinderpool sowie der Little Birds Kids’ Club und die umfassenden neuen Angebote des Mövenpick Family Programms zur Verfügung, inklusive vieler Spaß- und Lernangebote, die auch die kulturelle und natürliche Umgebung mit einbeziehen. Die bekannten Power Bites stehen natürlich ebenfalls auf der Menükarte: kreative und gesunde kinderfreundliche Gerichte witzig präsentiert.
Weiterhin bietet das Resort ein Spa- und Fitnesscenter sowie für alle Anlässe geeignete Meeting- und Eventräumlichkeiten im Innen- und Außenbereich – ob für Vorstandstreffen, Gruppen-Workshops oder romantische Hochzeiten im paradiesischen Garten unter Palmen.
„Mit einem einzigartigen Design, der exklusiven Lage und einmaligen Angeboten führen wir mit dem Mövenpick Resort & Spa Boracay einen neuen Hotelstil auf dieser exotischen Insel ein und unterstützen unsere ambitionierten Expansionspläne in den Philippinen und der gesamten südostasiatischen Region,“ erläutert Olivier Chavy, President & CEO, Mövenpick Hotels & Resorts. „Boracay entwickelt sich rasant zu einer führenden asiatischen Stranddestination. Die Zeit ist reif für Mövenpick, hier präsent zu sein.“
Das Mövenpick Resort & Spa Boracay ist neben dem Mövenpick Hotel Mactan Island Cebu mit 245 Zimmern das zweite Hotel des Schweizer Unternehmens in den Philippinen.
Begeistern will das Hotel auch mit seinen Restaurants: Im Angebot stehen asiatische und internationale Gaumenfreuden im The Market, dem ganztags geöffneten Restaurant mit wechselnden Themenbuffets; oder mit der authentisch italienischen Küche im Brezza inklusive neapolitanischer Pizza aus dem Holzofen oder den qualitativ hochwertigen koreanischen Grillgerichten und japanischem Sushi im Ssäm
Weiterhin werden im The Café frisches Gebäck und Kuchen sowie lokale Meriendas serviert. Hier findet auch die tägliche Chocolate Hour statt. Die Pool-Bar offeriert frische Cocktails und leichte Snacks. Der Fun Pub ist beliebt bei Sport- und Karaoke-Fans, während im Sol Marina Beach Club, einer Strandbar im Ibiza-Stil, regelmäßig Partys und Konzerte von Live-Bands staffinden.
„Unser Strand-Resort ist sowohl für Feinschmecker als auch für Reisende, die Unterhaltung schätzen, das perfekte Ziel,“ sagt General Manager Albert Ocasio. „Unsere außergewöhnlichen Angebote erfüllen die Wünsche aller Gästetypen – von Familien mit Kindern in allen Altersstufen über Paare, die Romantik mit Entspannung kombinieren möchten, bis hin zu Gruppen, die ein inspirierendes Stranderlebnis suchen. Das Mövenpick Resort & Spa Boracay ist ein wahres Paradies für jeden Besucher.”
Weitere Informationen unter: https://www.movenpick.com/