Im Herbst 2018 dürfen sich TUI fly Fluggäste auf ein umfangreicheres Flugprogramm freuen. Zwischen dem 29. September und dem 1. November 2018 stellt die beliebte Ferienfluggesellschaft 14.000 zusätzliche Sitze nach Ägypten, Spanien und in die Türkei zur Verfügung.
Der Großteil der Zusatzkapazitäten entfällt auf den Standort Hannover, an dem ein sechstes Flugzeug stationiert wird. Von dort bietet TUI fly im Herbst pro Woche elf Flüge nach Antalya, acht nach Mallorca, sechs nach Gran Canaria, sowie jeweils ein Flug nach Hurghada und Marsa Alam.
„Zusammen mit der TUI haben wir uns entschlossen, den Sommer zu verlängern und über einen Zeitraum von fünf Wochen unser Angebot um vier Prozent zu erhöhen. Damit können unsere Gäste auch nach der Hauptsaison noch spontan Chancen nutzen, ans Mittelmeer oder Rote Meer zu reisen. Hier in Hannover wird man daher auch noch mehr Flugzeuge im TUI Design sehen – unsere Basis in der niedersächsischen Landeshauptstadt umfasst dann sechs Boeing 737-800“, sagte Roland Keppler, Vorsitzender der Geschäftsführung der TUIfly GmbH.
Neben Hannover profitieren auch Reisende ab den Flughäfen Köln/Bonn, Berlin-Tegel und Hamburg vom erweiterten Flugprogramm zu den begehrten Warmwasserzielen.
Quelle: TUI fly