Die nicko cruises Schiffsreisen GmbH initiiert ihr neues Partner Bonus-Programm „nickoSTARS“. Während einer dreitägigen Vertriebsveranstaltung auf MS RHEIN SYMPHONIE bei einer Fahrt von Düsseldorf nach Amsterdam und zurück wurden die diesjährigen Top-Vertriebspartner von nicko cruises für ihre herausragende Verkaufsleistung mit den „nickoSTARS“-Awards ausgezeichnet. Die Verleihung soll ab sofort jährlich stattfinden. Zudem stellte der Stuttgarter Spezialist für Kreuzfahrten sein neues Service-Versprechen für Reisebüro-Partner vor.
Mit dem neuen Partner Bonus-Programm nickoSTARS sammeln Vertriebspartner ab sofort für jeden Euro Umsatz im Fluss- und Hochseeportfolio einen Punkt im Bonus-Programm. Insgesamt gibt es vier Punkte-Stufen: „GO“, „PRO“, „TOP“ und „STAR“. Je nach Stufe erhalten die Partner unterschiedliche Vorteile, Vergünstigungen und Verkaufsunterstützungen – bis hin zu einer Freikabine auf einer 15-tägigen Flussreise. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich. Alle Reisebüro-Partner nehmen automatisch am Bonus-Programm teil.
Die Punktevergabe erfolgt jeweils für den Zeitraum vom 1. Oktober bis 30. September eines Jahres automatisch an die nicko cruises Vertriebspartner. Passend dazu soll es künftig jedes Jahr eine Award-Verleihung geben, bei der die besten Vertriebspartner für ihre Leistungen ausgezeichnet werden. Die Awards werden in den Kategorien „Bester Einzelplatzverkäufer“, „Bester Gruppenverkäufer“ sowie „Bester Veranstalter“ in den Bereichen Hochsee und Fluss verliehen. Auch Reisebüros, die erstmals einen nennenswerten Umsatz bei nicko cruises erreicht haben, erhalten eine Auszeichnung als „Newcomer des Jahres“.
nicko cruises Service-Versprechen
Mit dem Startschuss zum Partner Bonus-Programm „nickoSTARS“ gibt nicko cruises zeitgleich ein Service-Versprechen an seine Reisebüropartner bekannt, mit dem der Stuttgarter Reiseveranstalter ein weiteres Mal die Relevanz des stationären Vertriebs unterstreicht. Mit einer Reisebüro-Hotline verspricht nicko eine Erreichbarkeit innerhalb von 60 Sekunden. Auch Preisparität, optimale Verkaufsunterstützungen, Schulungen sowie das attraktivste Provisionsmodell im Kreuzfahrtbereich inklusive Provisionssicherungsschein sind Teil des Service-Versprechens.
Quelle: nicko cruises