TUIfly bietet auch dieses Jahr allen Fluggästen an Bord ihrer Flugzeuge die Möglichkeit an, einen Weihnachtsbaum von bis zu zwei Meter Länge ohne weitere Kosten mitzunehmen. Ein Anruf beim Servicecenter unter 0511 2200 4321 bis zu 48 Stunden vor Abflug genügt und der Baum kann eingecheckt werden. Das Traditionsgewächs muss lediglich platzsparend in ein Netz verpackt werden.
„An Heiligabend und den beiden Weihnachtstagen werden über 400 Kolleginnen und Kollegen von TUI fly im Dienst sein und unsere 25.000 Gäste auf die Kapverdischen bzw. Kanarischen Inseln oder nach Ägypten fliegen. Unser längster Flug an diesen Tagen wird übrigens nach Dubai abheben, um Gäste zu den Kreuzfahrtschiffen an den Golf zu bringen“, sagt Oliver Lackmann, Geschäftsführer der TUIfly GmbH.
„Die Weihnachtsbaumtradition führen wir gern fort – letztlich kann man sich somit ein Stück Heimat in die Sonne mitnehmen. Unseren Crews stellen wir es an diesen Tagen frei, die Uniformen mit ein paar weihnachtlichen Accessoires zu ergänzen, schließlich ist es ja schon etwas Besonderes, die Festtage in der Luft zu verbringen“, ergänzt Lackmann, der im Quellmarktboard Zentral für das Fluggeschäft verantwortlich ist.
Das Cateringangebot an Bord verändert sich zu den Festtagen übrigens nicht. Je nach Tarif sind Snacks und Getränke an Bord inkludiert. Darüber hinaus steht für alle Fluggäste im TUI fly Café ein breit gefächertes Angebot an Speisen und Getränken zur Verfügung, die an Bord erworben werden können. Dazu zählt auch die Currywurst, die sich über die letzten Monate hinweg zum Verkaufserfolg entwickelt hat.
Quelle: TUIfly