United Airlines hat soeben mehr Flüge und mehr Verbindungsmöglichkeiten für seine Kunden zwischen Washington, DC und Florida bekanntgegeben. Ab dem 29. Oktober startet United zweimal täglich neue, ganzjährige Dienste zwischen Washington Dulles und Fort Myers sowie Sarasota in Florida. Zusätzlich erweitert United den saisonalen Flug zwischen Miami und Washington Dulles im Winter und führt ihn schon ab Oktober 2019 durch, zwei Monate früher als ursprünglich geplant.
Die neuen Flüge nach Fort Myers und Sarasota ergänzen das wachsende Streckennetz der Airline nach Florida, das mehr als 50 Routen von Chicago, Cleveland, Denver, Houston, Los Angeles, New York/Newark, San Francisco und Washington, D.C. umfasst.
„Diese neuen Strecken verschaffen unseren Kunden zahlreiche weitere Möglichkeiten, das ganze Jahr über komfortabel zwischen Florida und unserem Drehkreuz Washington zu reisen“, sagte Ankit Gupta, Vice President of Domestic Network Planning bei United. „Unser Flugplan bietet unseren Kunden in Fort Myers und Sarasota unkomplizierte Verbindungen zu mehr als 130 Flügen innerhalb der USA und elf europäischen Zielen mit nur einem Zwischenstopp.“
United in Florida
Zusätzlich zu den neuen Diensten zwischen Washington Dulles und Fort Myers sowie Sarasota führt United am Tag mehr als 140 Flüge zu zwölf Städten in Florida durch. Ab dem 27. Oktober 2019 offeriert United die folgenden Verbindungen von seinen US-Drehkreuzen nach Florida.
Drehkreuz |
Ziel |
Chicago |
Destin/Fort Walton Beach, Key West, Fort Lauderdale, Jacksonville, Orlando, Miami, West Palm Beach, Panama City, Pensacola, Fort Myers, Sarasota, Tampa |
Cleveland |
Fort Lauderdale, Fort Myers, Orlando, Tampa |
Denver |
Fort Lauderdale, Jacksonville, Orlando, Fort Myers, Tampa, Miami, West Palm Beach, Pensacola, Sarasota, Destin/Fort Walton Beach |
Houston |
Panama City, Fort Lauderdale, Jacksonville, Orlando, Miami, West Palm Beach, Pensacola, Fort Myers, Tampa, Destin/Fort Walton Beach |
Los Angeles |
Orlando |
New York/Newark |
Key West, Fort Lauderdale, Jacksonville, Orlando, Miami, West Palm Beach, Fort Myers, Sarasota, Tampa |
San Francisco |
Fort Lauderdale, Orlando, Miami, Tampa |
Washington Dulles |
Fort Lauderdale, Jacksonville, Orlando, Miami, Tampa, Fort Myers, Sarasota |
Every customer. Every flight. Every day.
2019 sieht sich United mehr als je zuvor den Wünschen und Anforderungen der Kunden verpflichtet. Dabei überprüft die Airline jeden Aspekt ihres Geschäfts, um sicherzustellen, dass das Wohl des Kunden jederzeit im Servicemittelpunkt steht. United verkündete kürzlich, dass die luxuriöse Hautpflegelinie Sunday Riley exklusive Amenity-Kit-Produkte für United Kunden herstellen wird. Zusätzlich gibt es eine vollkommen neu gestaltete Version der meist-heruntergeladenen App der Flugbranche und die Airline machte DIRECTV in 211 Maschinen für alle Passagiere kostenfrei zugänglich. An mehr als 30.000 Sitzplätzen stehen somit über 100 TV-Kanäle auf eingebauten Monitoren zur Auswahl.
Quelle: United Airlines