In Greater Fort Lauderdale gibt es zum Sommer viele Neuheiten, über die sich sowohl Besucher als auch Einheimische freuen dürfen – von Fort Lauderdales erster Frauenfußballmannschaft über Yoga auf der Terrasse des historischen Anwesens Bonnet House Museum and Gardens bis zu neuen Adressen für den Genuss von ausgefallenen Cocktails.
Sport und Entertainment
Nicht nur in Europa ist man im Fußballfieber, auch in den USA erlebt der Sport einen Boom. So begrüßt Greater Fort Lauderdale mit dem Fort Lauderdale United FC seine erste professionelle Frauenfußballmannschaft. Das Profiteam spielt in der United Soccer League Super League, die im August ihre erste Saison bestreitet. Die Liga wurde kürzlich vom US-Fußballverband als Division One anerkannt und so kicken die Damen künftig auf der höchsten Ebene des Profifußballs in den Vereinigten Staaten. Inter Miami CF mit Sitz in Fort Lauderdale bringt das kulinarische Erlebnis für seine Fans auf ein neues Level: Im Chase Stadion genießen Fußballfans ab sofort Umami Burger oder Sam’s Crispy Chicken, die es in der neu erweiterten Fanzone mit Imbisständen und Foodtrucks gibt, während sie ihren Star Lionel Messi anfeuern. Noch cooler wird es im wahrsten Sinne des Wortes im neuen Trainingszentrum des Eishockeyteams Florida Panthers – Gewinner des Stanley Cups 2024 – im Holiday Park in Downtown Fort Lauderdale. Die 65 Millionen Dollar teure Anlage verfügt über zwei Eisflächen in National-Hockey-League-Qualität, eine davon speziell für das Training der Mannschaft und eine für öffentliches Schlittschuhlaufen, Vereinshockey sowie Eiskunstlauf.
Museumsenthusiasten freuen sich im Museum of Discovery and Science über das allererste MAGNA-TILES® Studio. Hier lassen große und kleine Besucher ihrer Fantasie freien Lauf und gestalten mit den Magnetbausteinen von Frühlingsblumen bis zum Wolkenkratzer alles, was ihre Kreativität hergibt. Entspannend wird es ab sofort im historischen Bonnet House Museum and Gardens. Bei der 75-minütigen Vinyasa Yoga Flow Einheit namens „Yoga on the Veranda – A Tropical Treat“ lassen sich die Teilnehmer beleben und inspirieren, während sie die beeindruckende Umgebung der üppigen Plantage genießen. Die Yoga-Kurse finden am 12. Juli, 6. September, 4. Oktober und 1. November von 9.00 bis 10.30 Uhr statt.
Im Sommer lässt es sich in Greater Fort Lauderdale gut sparen, denn mit dem South Florida Adventure Pass erhalten Besucher noch bis zum 30. September zum Preis von 60 US-Dollar pro Erwachsenem und 50 US.Dollar pro Kind (3 bis 12 Jahre) Eintritt in gleich vier Attraktionen – der weltgrößte Schmetterlingspark Butterfly World, der botanische Garten Flamingo Gardens, das Museum of Discovery and Science und der Sawgrass Recreation Park für Touren in den Everglades.
Neue Restaurants
Authentisch-texanische BBQ-Aromen erwarten Gäste im B&D Trap BBQ mit über dem Holzfeuer langsam zubereiteten Schweinerippchen und zartem Hähnchenbrustfleisch. Im neuen, asiatisch inspirierten Meeresfrüchte-Restaurant J&C Oyster in Downtown Hollywood bekommen Gourmetfans Muscheln mit Sofritobutter und Pommes Frites in Sake oder rohe Austern mit Nam Prik Mignonette und Meerrettich-Cocktailsauce serviert. Die neue Rooftop-Bar Nubé im 26. Stock des Hilton Fort Lauderdale Beach Resort bietet Besuchern einen Panoramablick vom umlaufenden Glasbalkon aus sowie eine von Himmel und Meer inspirierte Speisekarte. The West End Lounge liegt im Herzen von Wilton Manors, der LGBTQ+Hauptstadt Fort Lauderdales. Natürliche Zutaten sind die Basis für die klassischen und ultramodernen Cocktails, die hier neben leichten Snacks auf der Karte stehen.
Neu renovierte Hotels und Attraktionen
Das Ocean Sky Hotel & Resort befindet sich am Fort Lauderdale Beach und hat vor kurzem seine 225 Zimmer renoviert. Von den neu installierten Glasbalkonen der 15 Suiten genießen Gäste einen besonders schönen Blick auf das Meer. Die Renovierung ist Teil einer Multi-Millionen-Dollar-Investition der Markeneigentümer. Auch im Embassy Suites by Hilton Deerfield Beach Resort & Spa haben die 244 Zwei-Zimmer-Suiten eine Neuerung erfahren, ebenso wie das Restaurant und der Außenpool. Der neu gestaltete Yachthafen Las Olas Marina wird 66 neue Schwimmdocks (ausschließlich für Yachten ab 6 Metern Länge), zahlreiche Restaurants, Boutiquen, und modernste Infrastruktur bieten. Das Projekt wird pünktlich vor der Fort Lauderdale International Boat Show, die von 30. Oktober bis 3. November im „Yachting Capital of the World“ – wie Fort Lauderdale auch genannt wird – fertiggestellt.