Die „Beach Buddies“ servieren Cocktails direkt an die komfortable Liege, das Sandspielzeug liegt schon am Strand bereit und die kleinsten Gäste sind bei der „Babewatch“ Kinderbetreuung in guter Obhut. Das alles ist Teil der neuen „Sani Beach Experience“, die für Fünf-Sterne Service an den Stränden des Sani Resorts auf Chalkidiki steht. „Mit dem neuen Konzept legen wir besonderen Wert auf persönlichen und hochwertigen Service am Strand,“ so Dr. Andreas Andreadis, Eigentümer des familiengeführten Sani Resorts. Die „Beach Buddies“ genannten Mitarbeiter der Strandbars sorgen für eine freundliche, umsichtige und schnelle Bedienung mit Speisen und Getränken direkt an der Sonnenliege. Die Auswahl reicht von frischgepressten Säften über Cocktails bis hin zu Gourmet-Snacks. Neue Komfortliegen erhöhen zusätzlich das Wohlbefinden der Urlauber.
Besondere Auszeiten genießen Eltern mit „Babewatch“, dem speziellen Betreuungsprogramm für Babies. Urlauber können ihre Kleinsten im Alter ab zwei Jahren in die Obhut eines Babysitters geben, um beispielsweise in Ruhe ein Bad im Meer zu genießen. Die geschulten Betreuer kümmern sich fürsorglich um die Kleinen und sorgen mit Sandburgen und Ballspielen für viel Abwechslung. Das etablierte Babyprogramm steht jetzt neu den Gästen aller Hotels des Resorts zur Verfügung. Pro Tag sind jeweils 30 Minuten Betreuung bereits im Reisepreis enthalten.
Zum Sani Resort gehören insgesamt fünf verschiedene Strände darunter der sieben Kilometer lange Bousoulas Beach, der erneut mit der blauen Flagge ausgezeichnet wurde. Flachabfallende Sandstrände mit Blick auf den Olymp und Wassertemperaturen von durchschnittlich 25 Grad im Juli und August sorgen für ein angenehmes Badevergnügen für Erwachsene und Kinder.
Weitere Informationen zu den einzelnen Stränden und der neuen „Sani Beach Experience“ unter www.sani-resort.com.