Tradition verpflichtet: Das Luxushotel Goldener Hirsch, von jeher Salzburgs Hotspot für die internationale Society, bietet seinen Gästen seit kurzem eine neue Suite und erweitert damit sein Portfolio auf insgesamt 65 Zimmer und fünf Suiten. Wie gewohnt findet sich auch in der neuen Suite eine exquisite Mischung aus den Annehmlichkeiten eines Fünf-Sterne-Hotels und dem typisch traditionellen Hirschen-Stil. So besticht die neue Suite durch einen edlen Holzfußboden, ein Bad aus glänzendem Marmor und eigens angefertigten Deko-Stoffen mit eingewebtem Hirschen-Motiv. Darüber hinaus zieren viele charmante Details wie Kleiderhaken oder antike Stiche die Räumlichkeiten. Und beim Aufwachen genießen Gäste den Ausblick auf das Stadtpanorma von Salzburg mit dem historischen Festspielhaus und dem Herbert-von-Karajan-Platz. Eine Übernachtung in der neuen Suite ist ab 500 Euro pro Nacht buchbar.
Grauer Marmor, gemütliches antikes Mobiliar gepaart mit liebevollen Details, die an die Traditionen des Salzburger Landes anknüpfen – dem Hotel Goldener Hirsch gelingt es auch in der neuen Suite gekonnt, seine über 600 Jahre alte Geschichte mit Komfort auf höchstem Niveau und modernen Annehmlichkeiten zu verbinden, um so seinen Gästen unvergessliche Tage im Herzen Salzburgs zu bereiten, nur wenige Schritte von kulturellen Sehenswürdigkeiten und den zahlreichen Einkaufsmöglichkeiten entfernt.
Die Suite gilt als Hommage an die bedeutende Geschichte der altehrwürdigen Bischofsstadt und bietet dabei modernste Annehmlichkeiten wie Kabelfernsehen sowie kostenlosen Highspeed-Internetanschluss. Neben einem abgetrennten Schlafzimmer und einem charmanten Salon mit einladenden Sitzmöglichkeiten bietet sie ein exquisites Badezimmer aus edlem Marmor samt opulenter Regendusche und Badewanne. Pantinen, Bademantel und luxuriöse Amenities, sind selbstverständlich im Preis inbegriffen.