Ein Campingurlaub eignet sich ideal, um die Freiheit der Straße zu erleben, die Natur zu genießen und fremde Orte sowie Kulturen zu erkunden – all das im besten Fall ganz in Ruhe und mit viel Zeit im Gepäck. Die geschickte Kombination von Feiertagen und Urlaubstagen ermöglicht es in diesem Jahr, die freie Zeit erheblich zu verlängern und ausgiebig zu reisen. Wer also jetzt in Campinglaune ist, aber nicht ausreichend Urlaubstage zur Verfügung hat, sollte die vielen Brückentage im April, Mai und Juni nutzen und das Maximum aus seinem Jahresurlaub herausholen.
Ein Tipp: Über Ostern und den 1. Mai müssen für insgesamt 24 freie Tage lediglich zwölf Urlaubstage eingereicht werden – mehr als drei Wochen, perfekt für eine ausgedehnte Campingreise. Auf CamperDays, Europas größter Vergleichsplattform für Miet-Wohnmobile, finden Interessierte sicher den passenden Camper für ihr nächstes Abenteuer – egal, ob Deutschland, Europa oder weltweit.
„Reisen im Wohnmobil bereichert das Leben durch unvergessliche Erlebnisse“, erklärt Maximilian Schmidt, Geschäftsführer von CamperDays. „Unsere Mission ist es, den Kunden zu ermöglichen, die Welt auf vier Rädern zu entdecken und dabei ihre Reisepläne so einfach und effizient wie möglich umzusetzen.“
CamperDays bietet eine breite Auswahl an 150 Vermietern mit über 35.000 Wohnmobilen, die vom kompakten Camper für Paare bis hin zum geräumigen Modell für Familienabenteuer reicht. Kunden können ihren Abhol- und Rückgabeort individuell wählen und profitieren von einem erstklassigen Service sowie einer unkomplizierten Buchungserfahrung.