Corendon Airlines und Yayla starten genussvolle Partnerschaft

Bild: Corendon Airlines

Türkisch-mediterrane Köstlichkeiten wie Kebap-Döner, Mini-Sucuk und Ayran ab sofort an Bord

Die Ferienfluggesellschaft Corendon Arlines arbeitet ab sofort mit dem europäischen Lebensmittelhersteller Yayla mit Sitz in Deutschland zusammen. Im Rahmen der strategischen Partnerschaft werden die beiden Marken zahlreiche gemeinsame Projekte in Europa realisieren. Der erste Schritt der Zusammenarbeit ist die Erweiterung des kulinarischen Angebotes an Bord von Corendon Airlines. Passagiere können sich nun zusätzlich auf authentische türkisch-mediterrane Spezialitäten wie ein Kebap-Döner als gefüllte Teigtasche mit Hähnchen, Mini-Sucuk, den Turkey-Snack und verschiedene Ayran-Sorten auf den internationalen Flügen freuen. Die neuen Leckereien finden Fluggäste auf der Menükarte und können diese direkt an Bord erwerben. Alle Produkte von Yayla sind halal-zertifiziert und stehen für höchste Qualität sowie Genuss.

Ethem Çolakoğlu, Geschäftsführer von Yayla, dazu: „Wir freuen uns sehr über die Unterzeichnung dieser exklusiven Kooperationsvereinbarung mit Corendon Airlines und sehen großes Potenzial in der Partnerschaft. Das Angebot von Yayla-Produkten an Bord der Flüge ist nur der Anfang, und es werden viele weitere gemeinsame Projekte folgen.“

„Es ist uns äußerst wichtig, das Erlebnis für unsere Gäste an Bord so angenehm und komfortabel wie möglich zu gestalten. Mit Yayla offerieren wir jetzt noch mehr leckere Snacks, um sich die Zeit an Bord genussvoll zu vertreiben“, sagte Atilay Batu, Chief Operating Officer bei Corendon Airlines.