Comano, das versteckte Örtchen auf einer Hochebene in der Region Garda Trentino bietet eine unvergleichliche Mischung aus Wellness, körperlicher Aktivität und kultureller Entdeckung – jeder Tag ist eine Gelegenheit, sich wohlzufühlen. Das neue AQUAVITA-Projekt soll das Angebot noch attraktiver machen, mit neuen Schwerpunkten im Bereich Thermal- und Natur-Wellness, besonderen Wohlfühl-Pakete und spannenden Erlebnissen.
Comano im Hinterland des Gardasees ist berühmt für seine Thermalbäder und natürlichen Schönheitsgeheimnisse. Das touristische Angebot geht jedoch weit über die Thermen hinaus und umfasst Natur, Sport, Kultur und kulinarische Genüsse. Als Teil des UNESCO-Biosphärengebiets „Alpi Ledrensi e Judicaria“ am Fuße der Brenta-Dolomiten zeichnet sich Comano durch eine vielfältige Landschaft mit jahrhundertealten Wäldern, mittelalterlichen Dörfern und sprudelnden Wasserläufen aus.
Der Comano Hospitality Club AQUAVITA wurde ins Leben gerufen, um das Reiseziel noch attraktiver zu machen und individuellere Wellness-Aufenthalte zu ermöglichen. Die Beherbergungsbetriebe des Clubs fördern nachhaltigen Tourismus von hoher Qualität und teilen die Philosophie der Thermen des Ortes, die Besucher*innen während ihres Aufenthalts auf der Suche nach körperlichem und geistigem Gleichgewicht zu unterstützen.
Die neuen AQUAVITA-Pakete sorgen für ein tiefes Gefühl des Wohlbefindens und umfassen verschiedene Optionen wie das „Terme For Us-Paket“ für Wochenendbesucher*innen und das „Sport-Paket“ für aktive Gäste. Zu den AQUAVITA Experiences gehören kulturelle Spaziergänge und Naturausflüge durch das Gebiet von Comano.