Corendon Dutch Airlines vergrößert ab der Wintersaison 2024/2025 das Engagement auf den ABC-Inseln in der Karibik. Die erfolgreichen Flüge von Amsterdam nach Curaçao erhalten einen zusätzlichen Stopp auf der Nachbarinsel Bonaire. Sonnenhungrige Urlauber erhalten somit eine zusätzliche Möglichkeit, ihre Ferien in der Karibik zu verbringen, zumal die Flüge nicht nur im Winter, sondern auch während der gesamten Sommersaison 2025 angeboten werden.
Corendon Dutch Airlines, eine in den Niederlanden registrierte Schwesterfluggesellschaft der im deutschsprachigen Raum bekannten Corendon Airlines, führt die Flüge im Umlauf Amsterdam-Curaçao-Bonaire-Amsterdam zwischen dem 3. November 2024 und 29. Oktober 2025 jeden Mittwoch und Sonntag ab dem Amsterdamer Flughafen Schiphol durch. Insgesamt offeriert Corendon Dutch Airlines mehr als 9.000 Sitzplätze nach Curaçao und Bonaire zwischen November 2024 und Oktober 2025. Dabei kommt ein Airbus A350 zum Einsatz.
Bonaire in der südlichen Karibik ist ein Teil der Niederländischen Antillen sowie bekannt für ihre weißen Strände, das türkisfarbene Meer sowie ein entspanntes Inselleben. Die der Insel vorgelagerten Korallenriffe gehören zu den schönsten Tauchspots der Welt und bieten eine farbenfrohe Unterwasserwelt mit einer Vielzahl tropischer Fische. Das kristallklare Wasser sorgt zudem für ideale Bedingungen für Wassersportler und Naturliebhaber.
Die neuen Flüge nach Bonaire werden in Kürze auch über die Website www.corendonairlines.com und über die App von Corendon Airlines buchbar sein. Reisebüros können diese Flüge für ihre Kunden über Hahn Air buchen.