Corendon Airlines offeriert erneut den praktischen Vorabend-Check-in an den Flughäfen Düsseldorf (DUS) und Köln/Bonn (CGN). Vom 1. Juli bis 27. Oktober 2024 – rechtzeitig vor Beginn der Sommerferien und bis zum Ende der Herbstferien in Nordrhein-Westfalen – können Passagiere ihr Gepäck bereits am Vorabend des Fluges, jeweils zwischen 18 und 20 Uhr, am Abfertigungsschalter aufgeben. Dies reduziert die Wartezeit am Abreisetag und ermöglicht einen stressfreieren Start in den Urlaub.
Die Gebühr für diesen Service beträgt fünf Euro. In Düsseldorf können Reisende am Vorabend für Flüge bis 8 Uhr des nächsten Tages einchecken, in Köln/Bonn bis 10 Uhr. Passagiere, die dieses Angebot nutzen, können am Reisetag direkt zur Sicherheitskontrolle und zum Abfluggate gehen, ohne an den Schaltern warten zu müssen. Der Vorabend-Check-in ist auch für Familien möglich. Dabei genügt es, wenn ein Erwachsener mit den Reisepässen der anderen Mitreisenden die Gepäckstücke aufgibt.
Corendon Airlines hebt im aktuellen Sommerflugplan von 20 deutschen Airports ab – mehr als jede andere Fluggesellschaft. Alleine von Düsseldorf und von Köln gibt es mehr als 100 Verbindungen pro Woche zu beliebten Urlaubszielen rund ums Mittelmeer, darunter die Türkei, Griechenland und Ägypten, sowie die Kanaren und Marokko.
Informationen zum Flugangebot von Corendon Airlines gibt es unter www.corendonairlines.com. Buchungen können auch über Reisebüros und die App von Corendon Airlines (verfügbar für iOS und Android) vorgenommen werden.