Moxy Hotels, die Lifestylemarke von Marriott International, ist mit der Eröffnung des Moxy Tiflis nun auch in Georgien vertreten. Das 130 Zimmer umfassende Hotel bietet Boutique Hotel-Charakter zum erschwinglichen Preis. Dank seiner Lage am Saarbruecken Square, in der Nähe des Einkaufszentrums Gallery Tiflis, des MOMA Tiflis und des Geschäftsviertels der georgischen Hauptstadt, eignet sich das Hotel sowohl für Urlauber als auch für Geschäftsreisende.
Die Marke richtet sich ganz an die neue, erlebnisorientierte Generation von Reisenden. So wird der Gast im neuen Moxy Tiflis bereits beim Einchecken an der Full-Service-Bar mit einem Cocktail empfangen; in den öffentlichen Bereichen erwarten ihn spontane Mitmach-Aktionen und das engagierte Mitarbeiter-Team gibt Tipps dazu, was man in Tiflis keinesfalls verpassen sollte.
„Wir freuen uns sehr, dass Moxys verspielter Touch jetzt auch in Georgien Einzug halten konnte“, so John Licence, VP Premium and Select Brands für Marriott International Europa. „Tiflis mit seiner lebendigen Szene, der rasch wachsenden Modebranche und dem faszinierenden kulturellen Erbe gilt als extrem angesagtes Reiseziel und damit als perfekter Standort für Moxy und seine lebenslustigen Gäste.“
Willkommen #ATTHEMOXY
Den jugendlichen, spaßorientierten Esprit der Marke Moxy verkörpert die Kombination aus gewagtem Design und erschwinglichem Stil, wobei gemeinschaftliches Erleben ein wichtiges Element
darstellt. Die Inneneinrichtung präsentiert sich als eine Mischung aus edlen und unverarbeiteten Materialien, organischen und geraden Linien und Bereichen zur gemeinsamen Nutzung. Den Gast
empfängt eine helle, luftige, betriebsame, modern gestaltete Lobby mit Sitzgelegenheiten zum Entspannen, einer modernen Videowand und einem „Plug and Meet“-Bereich als Ort zum Treffen mit Freunden.
Living Room #ATTHEMOXY
Die „Living Room” genannte Lounge des Moxy Tiflis fungiert als zentraler Treffpunkt. Ausgestattet ist sie mit versiegelten Betonböden, an den Wänden befinden sich inspirierende Kunstwerke und Gegenstände mit lokalem Bezug. Hinzu kommen atmosphärische Beleuchtung und Farbakzente, jede Menge Steckdosen, USB-Anschlüsse und ultraschnelles, kostenloses W-LAN. Energiegeladen und dennoch gemütlich eignet sich die Lounge als allgemeiner Treffpunkt, für Veranstaltungen oder Cocktails zu beschwingter Hintergrundmusik.
Zimmer #ATTHEMOXY
Die 130 modern eingerichteten Gästezimmer, vom Standard- bis zum Familienzimmer, sind ausgestattet mit geräuschdämpfenden Wänden, 42-Zoll-LCD-Flachbildschirm-Fe
24/7 Dining #ATTHEMOXY
Smart und flexibel ist auch das rund um die Uhr zur Verfügung stehende gastronomische Selbstbedienungskonzept des Moxy. Im Restaurantbereich haben Gäste eine große Auswahl an Speisen und Getränken, darunter frische Säfte, Kaffee von der Kaffeebar, frische Panini-Sandwiches, Gebäck oder gesunde Alternativen wie Salate und Antipasti. Abends wird ein Eintopfgericht serviert, außerdem Cocktails, Craft-Biere und Weinspezialitäten. An der Full-Service-Bar ist immer etwas los. Sie dient Gästen zugleich als Check-in, wo ihnen zur Begrüßung ein „Got Moxy“-Cocktail gereicht wird.
Marriott Rewards #ATTHEMOXY
Moxy-Gäste, die Mitglied des preisgekrönten Bonusprogramms Marriott Rewards sind und direkt buchen, erhalten über die Marriott-Mobile-App exklusiven Zugriff auf weitere digitale Features wie mobiles Ein- und Auschecken, Keyless-entry und „Mobile Requests“ für ein nahtloses Reiseerlebnis. Außerdem werden ihnen Punkte für ihren Aufenthalt gutgeschrieben. Diese lassen sich gegen Hotelnächte in sämtlichen zum Marriott-Portfolio gehörenden Häusern einlösen.
Die Marke Moxy baut derzeit ihre Präsenz weiter aus und plant, in den nächsten drei Jahren in mehr als 40 neuen Destinationen in schnell wachsenden und etablierten Märkten Europas zu expandieren. Mit mehr als 50 Hotels in der Pipeline, die voraussichtlich bis Ende 2020 in Europa eröffnet werden, wächst die Marke in Ländern wie Deutschland und Großbritannien kontinuierlich. Zudem wird sie erstmals auch in weiteren wichtigen europäischen Destinationen wie Frankreich, Portugal und den Niederlanden vertreten sein.
Quelle: Marriott International