Mit der im letzten Jahr gestarteten Kampagne definiert Four Seasons Hotels and Resort den Begriff „Influencer“ neu. Denn seit November 2018 kann jeder, der seiner Kreativität auf einzigartige Art und Weise Ausdruck verleiht und diese nutzt, um seine eigene Geschichte zu erzählen, zum Four-Seasons-Influencer werden. Seit dem Launch haben sich bereits mehr als 1000 Künstler, Geschichtenerzähler und Content-Ersteller aus den unterschiedlichsten Bereichen wie Fotografie, Film, Musik, Poesie, bildende Kunst und Tanz beworben. Sie alle wollen ein „Envoy“, ein „Gesandter“ von Four Seasons Hotels & Resorts sein und die Marke durch ihre Kunst zum greifbaren Erlebnis machen. Die Inspiration dafür erhalten die Envoys auf eigens organisierten Reisen der Luxushotelkette.
Ende Februar wurde die amerikanische Künstlerin und Illustratorin Missy Dunaway zur ersten Marken-Abgesandten gewählt. Sie hat sich nun zusammen mit Four Seasons nach Vietnam aufgemacht und dort eine einzigartige Sammlung bunter Tage- und Skizzenbüchern geschaffen, die sich von den oftmals austauschbaren Fotos der Online-Welt durch ihre heitere Ruhe unterscheiden.
Die Ergebnisse der Reise unter dem Titel „Artist Missy Dunaway“s Journey Through Hoi An, Vietnam“ (sehen Sie hier) werden auf der Website von Four Seasons und den verschiedenen Social Media-Kanälen gezeigt.
Neben Missy Dunaway werden noch weitere Envoys gesucht. Interessierte können sich dazu direkt online bewerben.
Quelle: Four Seasons Hotels and Resorts