Der German Speakers Association (GSA) hat am Wochende in Bad Nauheim das erste GSA Business Forum veranstaltet. Rund 90 Einkäufer aus der MICE-Branche hatten einen Tag lang die Gelegenheit Keynotespeaker anzusehen, zu hören und zu erleben. 24 Speaker performten fünf Bühnen im Dolce Hotel Bad Nauheim.
In 30-Minuten-Vorträgen hatte man als Einkäufer Gelegenheit sich ein Bild von Thema und Performance zu machen.
Keynotespeaker wie Markus Hofman, Slatco Sterzenbach, Martin Laschkolnig und viele weitere Top-Referenten bildeten ein buntes Programm für den Tag.
GSA-Präsidentin Gaby Graupner war am Ende des Tages durchaus zufrieden mit dem Ergebnis und lässt durchblicken, das das GSA Business-Forum keine Eintagsfliege war und bereits am Konzept geschraubt wird um noch bessere Ergebnisse für Teilnehmer und Referenten zu erreichen.
Für die MICE-Branche eine wichtiges Schlüssel-Event, denn hierdurch können Entscheidungen beim Einkauf erheblich erleichtert werden.
Parallel zum Business-Forum hatte das ICJ mice magazine zum Workshop geladen. Unter dem Namen Mice Advantage konnten sich die MICE-Entscheider zudem über Destinationen, Hotels und Tourismusprodukte informieren.
Eine sinnvolle Kombination für die Branche mit weiteren Möglichkeiten.