Das 17. Schiff von Norwegian Cruise Line kreuzt im Winter 2019/2020 ab Miami in die Östliche Karibik.
Reisende, die Karibischen Inseln besuchen möchten, können ab sofort Kreuzfahrten an Bord der Norwegian Encore buchen. Sie ist das vierte Schiff der erfolgreichen Breakaway Plus-Klasse von Norwegian Cruise Line und nimmt im November 2019 ihren Dienst auf. Im Laufe der Premierensaison fährt die Norwegian Encore jeden Sonntag bis April 2020 auf siebentägigen Reisen ab Miami in die Östliche Karibik.
„Wir freuen uns schon darauf, unseren Gästen die Annehmlichkeiten an Bord unseres neuesten Schiffes vorzustellen und ihnen die Freiheit und Flexibilität zu bieten, ihren perfekten Kreuzfahrturlaub ganz nach ihren eigenen Wünschen zu gestalten“, sagt Kevin Bubolz, Managing Director Europe Norwegian Cruise Line. „Weitere Details zu Schiffsdesign, Kabinen, Dining-Bereichen und Angeboten an Bord werden in den kommenden Monaten bekannt gegeben.“
Die Kreuzfahrten auf der Norwegian Encore in die Östliche Karibik umfassen einige der beliebtesten Reiseziele der Region und bieten eine Mischung aus Freizeit, Kultur und Abenteuer. Erster Halt der siebentägigen Reise ist San Juan auf Puerto Rico. Gäste spazieren durch die bunten Kopfsteinpflasterstraßen der Altstadt und besichtigen die berühmte Barcadi Rum-Destillerie auf der Insel oder die Festung San Felipe del Morro. Danach steuert die Norwegian Encore mit St. Thomas die Amerikanischen Jungferninseln an, die bekannt sind für ihre malerischen Strände und Schnorchelmöglichkeiten. Und schließlich entspannen die Gäste an den weißen Sandstränden auf der Insel Tortola, Britische Jungferninseln.
Im November 2019 feiert die Norwegian Encore in Miami zeitgleich mit der planmäßigen Fertigstellung des neuen Kreuzfahrtterminals von Norwegian Cruise Line am PortMiami ihr Debüt. Moderne Beleuchtungsanlagen, einladende Wartebereiche im Innen- und Außenbereich, neue Technologien zur effizienteren Durchführung des Check-in-Prozesses und weitere Innovationen ermöglichen den Gästen ein komfortables Einschiffen.
Quelle: Norwegian Cruise Line