Wer das Jahr 2011 außergewöhnlich luxuriös ausklingen lassen möchte, hat nur eine Wahl: Das Royal Mansour Marrakech in Marokko. Mit stilvoller Grandeur verwöhnt das Luxushotel die Gäste auch zu Silvester mit edlem Komfort und unübertroffener Gastlichkeit. In den drei exklusiven Restaurants unter der Leitung des Drei-Sterne-Kochs Yannick Alléno erlebt der Besucher kulinarische Hochgenüsse. Alle Restaurants, so auch das authentisch marokkanische „La Grande Table Marocaine“ und das Gourmetrestaurant „La Grande Table Francaise“ sind mit feinster Handwerkskunst und edelsten Materialien bestückt und gleichen kleinen individuellen Palästen. Zu Silvester kredenzt das Luxushotel eine erlesene kreative Menükomposition aus traditionell-orientalischen Speisen und internationaler moderner Küche, die ein unvergleichliches Geschmackserlebnis verspricht. Ein Duo unterhält die Gäste mit stimmungsvoller Musik während des Essens und eine Live-Band bittet zum Silvestertanz in das neue Jahr hinein.
Am Neujahrstag lädt das exquisite Spa des Royal Mansour Marrakech zur Erholung im Wellness- und Poolbereich. Auf zwei Ebenen erstreckt sich das Refugium der Sinne mit Fitness Center, zwei Hammams – einer für Frauen, der andere für Männer – ein Friseursalon, zehn luxuriöse private Behandlungszimmer, drei Spa-Suiten sowie ein Ruhe-, ein Trainings- und ein Pilates-Raum. Der Hauptpool der Anlage ist mit 30 Grad warmem Wasser gefüllt, umgeben von stilvollen Daybeds und Sonnenliegen. Der Watsu-Pool basiert auf der Shiatsu-Technik, wobei die Wassertemperatur 36 Grad Celsius beträgt. Aqua-Musik und Massage-Jets bieten den Gästen ein einmaliges Erlebnis.
Das Royal Mansour Marrakech liegt im Zentrum der Altstadt von Marrakesch und ist teils in die antike Stadtmauer integriert. Das Projekt des Königs von Marokko setzt völlig neue Maßstäbe in der Luxushotellerie. Insgesamt 53 Riads mit jeweils drei Stockwerken und privatem Pool auf der Dachterrasse stehen den Gästen zur Verfügung. Zu Silvester kostet ein Riad mit zwei Schlafzimmern ab 55.000 MAD, das entspricht etwa 5.000 Euro. Buchungen und weitere Informationen unter www.royalmansour.com.
Quelle: Usich Liebl PR
Foto: Royalmansour