Was ist romantischer, als am Valentinstag in einem luxuriösen Privatjet zu reisen? Ein Privatflug mit PrivateFly verbindet ein ganz persönliches Reiseerlebnis mit ultimativer Leichtigkeit und Flexibilität.
Am Valentinstag im Privatjet nach London, Paris, Nizza oder Genf? Das sind nur einige der Toprouten von PrivateFly, der Schwestergesellschaft von Flexjet und einer der führenden Anbieter von Privatjetkarten in Europa. Zu den romantischen Überraschungen für Verliebte gehören am Valentinstag 2023 neben der Beschaffung köstlicher Delikatessen aus dem Lieblingsrestaurant, die Dekoration einer Privatkabine mit seltenen Sorten wilder Pfingstrosen und der Ausschank von Wein, der Jahre zuvor schon auf der Hochzeit des Paares serviert wurde.
Für manche Kunden sind ihre Haustiere die größte Liebe, und keine Reise ist ohne ihre geliebten Begleiter perfekt. Den pelzigen Passagieren wird mit sorgfältig ausgewählten Leckereien, Decken und Spielzeugen die gleiche außergewöhnliche Aufmerksamkeit zuteil wie ihren Besitzern. Was auch immer diesen Valentinstag unvergesslich macht, das Team von PrivateFly organisiert die perfekte Feier an Bord und darüber hinaus.
PrivateFly setzt alles daran, jeden Flug für seine Jet-Card-Kunden zu einem außergewöhnlichen Erlebnis zu machen. Dabei macht die Liebe zum Detail den Unterschied und einen Flug mit den Privatjets von PrivateFly einzigartig – unvergessliche Reiseerlebnisse gehören hier zum Service.
Die PrivateFly Jet Card kann sowohl für Freunde als auch für die Familie gekauft werden und bietet den ultimativ personalisierten Service für Privatjet-Reisen. Die Karte garantiert den Kunden Zugang zu einer Reihe von erstklassigen und sicherheitszertifizierten Privatjet-Flugzeugen zu festen Stundentarifen für Flüge innerhalb Europas. Über 320 Flughäfen hat das Unternehmen für seine Kunden allein 2022 angeflogen. Zu jeder Jet Card gehört ein engagiertes Kundendienstteam, das rund um die Uhr für alle Aspekte der Reise zuständig ist.