Ethiopian Airlines Group, der größte Luftfahrtkonzern Afrikas, freut sich, die Einführung der neuen digitalen Option „MyShebaSpace“ bekannt zu geben, die es Reisenden in der Economy Class ermöglicht, einen oder mehrere leere Sitze zu kaufen und somit von einem zusätzlichen Platzangebot für einen entspannten Flug zu profitieren.
Mit gebündelten On-Demand-Diensten und künstlicher Intelligenz bietet MyShebaSpace zusätzlichen Platz zu einem günstigen Aufpreis ab 30 US-Dollar. Passagiere können sich so einen freien Sitzplatz neben sich sichern und ein noch komfortableres Flugerlebnis genießen. Der neue Service erfordert ein Zeitfenster von 72 Stunden vor dem Abflug und ist bequem über die Ethiopian-Website oder die mobile App zugänglich.
„Mit unserer Agilität im Bereich kundenorientierter Dienstleistungen und unserer Reaktionsfähigkeit auf dem Markt geht die Notwendigkeit einher, denjenigen, die es brauchen, mehr Komfort zu bieten. Wir haben MyShebaSpace eingeführt, um unseren Kunden die Möglichkeit zu geben, sich zusätzlichen Platz zu sichern und so ein noch komfortableres Reiseerlebnis in unserer Economy Class zu genießen. Unser Bestreben ist es, den Menschen das Fliegen wieder angenehmer zu gestalten, etwas Besseres zu bieten und an der Spitze zu stehen. Wir glauben, dass unsere Kunden es schätzen werden, die Kontrolle über ihre Reise zu haben“, sagt Tewolde GebreMariam, CEO der Ethiopian Group.
Bei MyShebaSpace geht es nicht nur darum, dass sich Passagiere gegen einen Aufpreis einen freien Sitzplatz neben sich sichern können, sondern auch darum, dass die Fluggesellschaft stets bestrebt ist, vielfältige Optionen anzubieten, die der sich ändernden Kundennachfragen entsprechen.
Ethiopian hat auf die COVID 19-Pandemie mit neuen Sicherheitsrichtlinien für Passagiere reagiert, die soziale Distanzierung und Hygienemaßnahmen in den Flugzeugen und auch auf dem hochmodernen Addis Abeba Bole International Airport vorsehen. Die Verringerung der Flugzeugkapazität und die Einführung einer durchgängigen Passagierabfertigung zählen zu den Initiativen, die Ethiopian in seinem ständigen Streben nach einem verbesserten Kundenerlebnis ergriffen hat.
Weitere Informationen unter www.ethiopianairlines.com.