Mit der Mein Schiff 2 auf schwul-lesbischen Hochzeitskurs

Quelle: Touristiknews

Am 29. April 2017 ist es soweit: die Rainbow Cruise, die erste deutschsprachige Kreuzfahrt für die LGBT-Community und deren Freunde, sticht von Palma de Mallorca aus in See. TUI Cruises setzt mit dieser ganz besonderen Themenkreuzfahrt ein Zeichen für Vielfalt und Offenheit.

Das zeigt sich auch dadurch, dass es auch gleichgeschlechtlichen Paaren möglich ist, an Bord der Mein Schiff Flotte den Bund fürs Leben einzugehen. Ein perfekter Aufhänger also, um die Rainbow Cruise für zwei Paare ganz besonders unvergesslich zu machen: Jeweils ein lesbisches und ein schwules Paar haben die Möglichkeit, eine Rainbow Wedding im Wert von mehr als 4.000 Euro auf der Rainbow Cruise zu gewinnen die Flitterwochen sind natürlich gleich direkt inklusive.

Mitmachen ist ganz einfach: die Heiratswilligen bewerben sich auf www.rainbow-cruise.com mit einem Foto, ihrer Kennenlernen-Geschichte sowie einer kreativen Begründung, warum genau sie gewinnen sollten. Bewerbungsschluss ist der 31. Dezember 2016. Nach einer Vorauswahl durch die Community entscheidet eine Jury, bestehend aus Wybcke Meier, CEO von TUI Cruises, Yasmin Randel, Wedding Managerin von TUI Cruises sowie dem Kapitän der Mein Schiff 2.

Während der Rainbow Cruise erwartet die Gäste ein einmaliges Partyprogramm mit DJs und Star Acts wie Conchita, WestBam und Tim Fischer. Zudem heuern DJ Hildegard, Comedian Kay Ray, Entertainer Sven Ratzke, Travestie-Ikone Elke Winter und viele weitere Künstler an Bord der Mein Schiff 2 von TUI Cruises an. Es wird also bunt, laut und schrill, die perfekte Mischung für acht Tage Feiern auf hoher See und in den angesagtesten Metropolen des Mittelmeers.

Quelle: TUI Cruises