Pünktlich zum Winterbeginn, wenn hierzulande Regen und Matsch die Wettervorhersage beherrschen, initiiert das Namibia Tourism Board eine Cross Promotion mit Samsonite, der weltweit führenden Marke für Reisegepäck. Zusammen mit den Partnern Air Namibia und dem Reisespezialisten African Dreamtravel wird im Rahmen einer breit angelegten Kampagne Lust auf Sonnenschein, warme Temperaturen und Abenteuer in Namibia gemacht.
In einem gemeinsamen Gewinnspiel laden die Partner in die Fernwehdestination im Südlichen Afrika ein und verweisen dabei auf die exklusive Namibia-Selektion von Samsonite. Die ausgewählten Reisegepäckprodukte in edlen Naturtönen sind eine Hommage an Namibias charakteristische Landschaften. Für jede Reiseart bietet Samsonite das passende Gepäckstück: vom luxuriös ausgestatteten Reisekoffer bis hin zur lässigen, wasserabweisenden Reisetasche. Mitreisende Kinder freuen sich dank des hinterherziehbaren Kinderkoffers im Zebra-Look bereits zuhause auf Namibias einzigartige Tierwelt.
Verlost werden eine achttägige Reise für zwei Personen von Air Namibia und African Dreamtravel, exklusive Samsonite-Produkte aus der Namibia-Selektion sowie faszinierende Bildbände vom Land der Weite. Die über das Gewinnspiel hinausreichende Marketingkooperation wird auf den Web- und Social Media-Kanälen aller Partner sowie jeweils am Stand von African Dreamtravel auf der Urlaubsmesse CMT 2019 in Stuttgart und der Reise- und Freizeitmesse f.re.e 2019 in München beworben. Mit jeder Namibia-Reisebuchung bei African Dreamtravel erhalten Kunden des Reiseveranstalters auch Einkaufsvorteile für die Namibia-Selektion von Samsonite.
Quelle: Namibia Tourism Board