Die indonesische Luxus-Hotelkette AYANA hat das neue AYANA Rewards Treueprogramm eingeführt, das den Gästen neben Vergünstigungen viele weitere Bonusleistungen anbietet. Mit jedem Aufenthalt sammeln AYANA Rewards Mitglieder exclusive Treuepunkte, die für unvergessliche Lifestyle-Erlebnisse in allen fünf AYANA Hotels eingelöst werden können.
Das AYANA Rewards Treueprogramm bietet drei Mitgliedsstufen: Silber, Gold und Platin. Diese basieren auf der Anzahl der Punkte, die durch den Aufenthalt und den Verzehr in den AYANA Hotels gesammelt werden. Jede Stufe bietet hier spezielle Vorteile und Belohnungen. Je mehr Besucher für die Dienstleistungen im Hotel ausgeben, desto mehr Vorteile erhalten sie. Die Punkte können gegen Hotelübernachtungen, Early Ceck-In und Late-Check Out, sowie Einzelhandels- und Transferrabatte, Spa-Behandlungen, Mahlzeiten, Kreuzfahrten, Ausflüge, Aktivitäten, Geschenkgutscheine und sogar gegen KrisFlyer-Meilen aus dem Vielfliegerprogramm der Singapore Airlines eingelöst werden. Mit sofortiger Wirkung erhalten Mitglieder ab jetzt für je 10.000 Indonesische Rupiah (ca. 0,63 €) einen AYANA Rewards-Punkt.
„Unser neues Treueprogramm belohnt unsere Gäste mit tollen Erlebnissen und exklusiven Vorteilen in all unseren Hotels in Bali, Labuan Bajo und Jakarta“, berichtet Christian Rene Höchtl, General Manager von AYANA MidPlaza, JAKARTA. „Wir wissen, dass großartige Erlebnisse Menschen näher zusammenbringen. Bei der Positionierung von AYANA Hotels als beliebteste Destination in Indonesien, ist für die Marke umso aufregender, dass wir bislang knapp 50.000 Mitglieder bei AYANA Rewards zählen, die alle Vorteil des Programms genießen – Tendenz steigend.“
Quelle: AYANA Resort und Spa