nicko cruises startet mit einer großen Initiative zur Verkaufsunterstützung in den Spätsommer: Ein INFOX-Werbemailing inklusive besonderer Ultra-Frühbucher-Angebote soll den stationären Vertrieb unterstützen. Expedienten können nicht nur bei den aktuell stattfindenden Roadshow-Terminen und Webinaren, sondern auch auf dem Schulungsportal „Saisoncheck“ elementares Knowhow über den Stuttgarter Kreuzfahrtspezialisten erwerben.
Das Werbemailing von nicko cruises in Kooperation mit der INFOX hat für Expedienten viele Vorteile: Sie können ihren Kunden besonderes attraktive Ultra-Frühbucher-Angebote inklusive komfortabler Anreise zum Schiff unterbreiten. Für Reisebüros ist das Mailing zudem kostengünstig und effizient. nicko cruises übernimmt die kompletten Produktionskosten und zusätzlich noch 50 Prozent der Portokosten. Pro angeschriebenem Kontakt fallen für das Reisebüro also nur 14 Cent an. Die Erstellung des Werbemailings läuft ganz unproblematisch über den Online-Assistenten. Das Mailing wird im Namen des Reisebüros versendet, die Kundendaten werden nicht an nicko cruises weitergeleitet.
Interessierte Reisebüros können sich ab sofort bis zum 5. September 2018 auf der Homepage der INFOX zur Teilnahme anmelden. Der Versand der Mailings direkt an die Kunden findet im September statt und die Abrechnung erfolgt automatisch über das Agenturkonto des jeweiligen Reisebüros.
Quelle: nicko cruises