Mit Beginn der kühlen Jahreszeit startet nicko cruises einen Buchungswettbewerb, bei dem den Reisebüropartnern warm ums Herz wird: Mit jeder Neubuchung für Hochsee und Fluss im Zeitraum 1. bis 30. November nehmen Expedienten automatisch daran teil. Zu gewinnen gibt es eine achttägige Flusskreuzfahrt mit der nickoVISION, eine Fahrt mit dem WORLD EXPLORER von Porto nach Dublin im Mai 2020, eine fünftägige Flusskreuzfahrt nach Wahl sowie Gutscheine vom bekannten Internethändler Amazon. Mit jeder Buchung erhöhen Reisebüropartner ihre Chancen auf einen Gewinn, denn für jede Neubuchung landet ein Los in der Lostrommel.
Bei Flusskreuzfahrten schafft nicko cruises mit dem bis Ende November gültigen Ultra-Frühbucher einen reizvollen Preisvorteil für die Reisebüro-Kunden, die sich auf Ermäßigungen von bis zu 250 Euro freuen dürfen. „Die Kombination aus Buchungswettbewerb und Ultrafrühbucher-Vorteil soll für einen buchungsstarken November sorgen und die Expedienten doppelt belohnen“, erklärt der Geschäftsführer Guido Laukamp. Reisebüro-Partner können sich sowohl über viele buchungswillige Kunden freuen, als auch – mit etwas Glück – über tolle Gewinne aus dem Buchungswettbewerb.
Aktive Verkaufsunterstützung und Provisionssicherung für Reisebüropartner
„Der stationäre Vertrieb ist nach wie vor unser wichtigster Verkaufskanal“, betont Laukamp. „Aus diesem Grund unterstützen wir unsere Vertriebspartner deutschlandweit mit Aktionen wie City Light Postern in Hamburg, Köln und Stuttgart, reichweitenstarken Zeitungsbeilagen und Kreuzfahrtangeboten, die die Kunden in die Reisebüros locken“, so Laukamp weiter. nicko cruises unterstreicht den Stellenwert seiner Reisebüropartner zusätzlich, indem das Unternehmen Verantwortung für ihr nachhaltiges Wohlergehen übernimmt: Der Provisionssicherungsschein, den der Stuttgarter Veranstalter bereits im Jahr 2016 eingeführt hat, funktioniert analog zum Reisepreissicherungsschein für die Kunden und sichert die Provisionen für Reisebüropartner von nicko cruises ab.
Quelle: nicko cruises