Norwegian Cruise Line: Mit „Free at Sea“ die individuellste Art der Kreuzfahrt buchbar

Norwegian Jewel — Teppanyaki Chef

Norwegian Cruise Line baut sein Markenversprechen von maximaler Freiheit und Individualität auf See weiter aus: Mit „Free at Sea“ können Gäste ab sofort selbst wählen, welche Leistungen sie bei ihrer Kreuzfahrt inkludiert haben möchten. Für nur 99 Euro bei einer siebentägigen Reise können sich Gäste zwei der folgenden Pakete hinzubuchen:

·         Getränkepaket

·         Spezialitätenrestaurantpaket

·         Internet-Paket

·         Landausflugspaket mit Guthaben von 50 US-Dollar pro Kabine und Hafen

·         Freunde & Familie zahlen nur die Steuern

Die Vorteile des individuellen Upgrade-Modells können Gäste kurzfristig zum Beispiel auf folgenden Abfahrten testen:

An Bord der Norwegian Getaway empfiehlt sich das „Free at Sea“-Paket für die Spezialitätenrestaurants. Insgesamt 27 Dining-Möglichkeiten erwarten die Gäste an Bord, da ist die neuntägige Ostsee-Route ab/bis Kopenhagen mit Stopps in Warnemünde, Tallinn, St. Petersburg, Helsinki und Stockholm eigentlich zu kurz, um sich durch das gesamte Schiff zu schlemmen.

Eine extra-große Pizza in Neapel, eine Platte Meeresfrüchte in Cannes und zuckersüße Churros in Barcelona – eine Mittelmeerkreuzfahrt an Bord der Norwegian Epic macht vor allem mit Freunden und Familie Spaß, die dank „Free at Sea“ in der gemeinsamen Kabine fast umsonst mitreisen.

Die traumhaften Sonnenuntergänge in der Karibik genießen Gäste der Norwegian Breakaway am besten mit einem alkoholischen oder alkoholfreien Cocktail im Vibe Beach Club auf Deck 17. Das inkludierbare Getränkepaket umfasst Premiumgetränke bis zu 15 US-Dollar pro Glas.

Auf den Alaska-Kreuzfahrten der Norwegian Joy stehen Erlebnisse in den atemberaubenden Landschaften ganz oben auf der Wunschliste. Da lohnt sich das „Free at Sea“- Landausflugspaket, mit dem Gäste 50 US-Dollar pro Kabine pro Hafen erhalten, die sie auf NCL-Landausflüge anrechnen lassen können.

Das Internet-Paket wird sicherlich auf allen Routen zum meistgebuchten „Free at Sea“-Baustein werden, denn egal auf welche Kreuzfahrt von NCL sich Gäste begeben – traumhafte Bilder mit den Daheimgebliebenen zu teilen, gehört zum Urlaub einfach dazu.

Quelle: Norwegian Cruise Line