Norwegian Cruise Line weitet das innovative Premium All Inclusive-Konzept auch auf ihr Hawaii-Schiff Pride of America und die ab/bis Miami kreuzende Norwegian Sky aus. Ab 3. April 2017 profitieren Gäste somit auf allen 14 Schiffen der Flotte von den umfassenden Inklusivleistungen.
„Wir blicken zurück auf ein äußerst erfolgreiches erstes Jahr Premium All Inclusive auf den deutschsprachigen Märkten. Sowohl von Gästen als auch von unseren Vertriebspartnern erhalten wir durchweg positives Feedback, insofern freut es uns umso mehr, dieses Angebot jetzt auf unsere gesamte Flotte ausweiten zu können“, so Christian Böll, Managing Director Europe, Middle East and Africa bei Norwegian Cruise Line.
Neben einem vielfältigen Dining-Erlebnis und dem spektakulären Entertainment-Programm beinhaltet Premium All Inclusive eine große Auswahl an Spirituosen, Fass- und Flaschenbieren, Weinen im Glas, verschiedenen Cocktails (jeweils bis 15 US-Dollar) und Kaffeespezialitäten in den Restaurants sowie Erfrischungsgetränken. Auch das Crew-Trinkgeld sowie Trinkgelder für Inklusivleistungen sind eingeschlossen. Zudem steht auf der Kabine eine Flasche Wasser pro Person und Tag zur Verfügung. Gäste der exklusiven Suiten kommen zusätzlich in den Genuss weiterer Inklusivleistungen wie Abendessen in zahlreichen Spezialitätenrestaurants an Bord. Des Weiteren profitieren sie von 250 Minuten Gratis-Wifi sowie einem Bordguthaben von 100 US-Dollar pro Suite, das auf das umfangreiche Angebot der Reederei von Wellnessanwendungen bis zu Landausflügen angewendet werden kann.
Die unter US-amerikanischer Flagge fahrende Pride of America ist das einzige Schiff weltweit, das ganzjähriges Inselhüpfen rund um die vier hawaiianischen Hauptinseln anbieten kann. Die Kreuzfahrten starten jeweils samstags in Honolulu und inkludieren einen zweitätigen Aufenthalt auf Maui, zwei Stopps auf Big Island sowie einen Übernachtaufenthalt auf Kauai und die Fahrt entlang der spektakulären Na Pali Küste. Die Norwegian Sky bricht ganzjährig freitags ab/bis Miami zu Kurzreisen in Richtung Bahamas auf. Ab Mai wird sie als erstes Schiff der Norwegian Cruise Line Flotte auf 4-tägigen Kreuzfahrten Kuba anlaufen. Die Reisen starten jeweils montags und die Gäste haben bei den zweittägigen Aufenthalten in Havanna ausreichend Zeit die reiche Kultur der Insel zu entdecken.