Palladium Hotel Group, eines der führenden Hotelunternehmen in Spanien, beendete das vergangene Jahr auf dem Höchststand mit der Ankündigung seiner neuen Marke, BLESS Collection Hotels, und der Expansion seiner TRS Hotelmarke. Das Jahr 2019 begann mit der Verkündigung von aufregenden Projekten, darunter die Eröffnung des ersten Palladium-Hotels auf der Halbinsel: Palladium Costa del Sol, das gleichzeitig auch das erste Haus der Gruppe ist, das auf einem Geschäftsmodell aus Management und Zusammenarbeit mit externen Partnern und Investmentgruppen gründet.
Zu Beginn des Jahres teilt Palladium Hotel Group die Umsatzzahlen der Hotelsparte für 2018 mit; ein Jahr, das mit einem Investment von EUR130 Millionen in Europa und Amerika für Renovationen und neue Arbeit endete. Der Gesamtumsatz der Gruppe für 2018 lag mit EUR636 Millionen über dem des vorherigen Jahres.
Palladium Hotel Group wird 2019 weiterhin seine Produkte und seine Dienstleistungen verbessern und EUR38 Millionen für Entwicklungen bereitstellen, deren primäres Ziel darin besteht, den Fokus und die Position des Unternehmens auf dem Luxusmarkt zu festigen. Dafür greift sie auf ein Portfolio aus Luxusmarken zurück, die eine definierte Persönlichkeit besitzen und sich an hochrangige Kunden richten, die höchste Qualitätsstandards erwarten.
Ein gutes Beispiel dafür ist ihre neuste Marke, BLESS Collection Hotels, mit der die Hotelgruppe das wegweißende Konzept des hedonistischen Luxus erschaffen hat: eine neue Perspektive auf zeitgenössischen Luxus, die eine Antwort auf die neuen Erwartungen und Bedürfnisse kosmopolitischer Gäste darstellt. Im Januar 2019 öffnete BLESS Hotel Madrid seine Türen auf der ikonischen Straße in Madrid, Velázquez. Die zweite Einrichtung, BLESS Hotel Ibiza, wird im Sommer 2019 eröffnen.
Mit der Eröffnung des Palladium Hotel Costa del Sol, voraussichtlich im Juli 2019, festigt die Palladium Hotel Group ihre Position in der Geschäftswelt, basierend auf Hotelmanagementverträgen und der Zusammenarbeiten mit externen Partnern und Investmentfonds, um die Erfahrung der Gruppe zu erweitern und auf seiner Expertise aufzubauen, was neue Möglichkeiten für Wachstum und Expansion darstellt.
Palladium Hotel Group wird weiterhin auch seine neuen Produkte entwickeln und verbessern, die sie im letzten Jahr vorgestellt hat, wie zum Beispiel das Rock Royalty Level im Hard Rock Hotel Tenerife, bei dem die Buchungen 2018 im Vergleich zum vorherigen Jahr um 7.8% gestiegen sind, was die Position des Hotels auf der Insel Teneriffa festigt.
Jüngste Eröffnungen, wie die der zwei Luxusresorts in Costa Mujeres (Cancun, Mexiko) – Grand Palladium Costa Mujeres Resort & Spa und TRS Coral Hotel, ein Mitglied der The Leading Hotels of the World – sowie des TRS Cap Cana Hotels in der Dominikanischen Republik, zusammen mit der kürzlich erfolgten Gründung von BLESS Collection Hotels und dem Wachstum von Produkten wie das Rock Royalty Level im Hard Rock Hotel Tenerife spiegeln deutlich die Fokussierung des Unternehmens im Luxussegment wider.
Quelle: Palladium Hotel Group