United Airlines offeriert ihren Kunden in der Wintersaison 2018/19 täglich mehr als 100 Flüge und über 10.000 Sitzplätze zu zwölf der Top-Skidestinationen des Landes.
United und United Express bieten damit mehr Verbindungen zu Skigebieten in den USA als jede andere Fluggesellschaft. Dazu gehören auch neue Flüge zwischen Denver und Mammoth Lakes (Kalifornien) sowie zwischen Los Angeles und Eagle/Vail (Colorado), Sun Valley (Idaho) und Mammoth Lakes.
„Wir freuen uns darauf, unseren Kunden noch mehr Möglichkeiten zu geben, in dieser Saison Ski zu laufen und den Wintersport zu genießen“, so Ankit Gupta, Vice President of Domestic Network Planning and Scheduling bei United Airlines. „Unser Flugplan ist so ausgelegt, dass unsere Kunden sowohl zu neuen als auch zu ihren Lieblings-Ski-Resorts ganz komfortabel gelangen.“
United MileagePlus Mitglieder können auch bei der Buchung ihrer Reise zu Skidestinationen von Zusatzleistungen und Vergünstigungen profitieren. Egal ob ein Wochenende mit Freunden oder ein Familienurlaub – MileagePlus Premier Mitglieder und berechtigte Karteninhaber von United MileagePlus Chase können Standard-Prämien auf von United und United Express durchgeführten Flügen buchen. Ist ein Sitzplatz verfügbar, haben diese Mitglieder uneingeschränkten Zugriff auf die Buchung einer Standard-Prämie, auch wenn es sich um den letzten Sitzplatz auf dem Flug handelt. Tickets können über united.com erworben werden.
Zusätzlich zu den neuen Verbindungen ab Denver und Los Angeles offeriert United in der Wintersaison einen ausgebauten täglichen Service zwischen San Francisco und Eagle/Vail (Colorado) sowie Jackson Hole (Wyoming). United wird außerdem einen zweiten täglichen Flug von Chicago nach Eagle/Vail und zwischen San Francisco und Bozeman (Montana) über die Feiertage aufnehmen.
Quelle: United Airlines