Wie wichtig ist die korrekte Online-Präsenz im Tourismus? Experte Martin Sänger klärt auf

klawunder-3d
Martin Sänger im Interview – Foto: Flying Media

Keynotespeaker, Trainer und Buchautor Martin Sänger im Gespräch mit Sven Klawunder. Wie wichtig ist eigentlich die gute und korrekte Positionierung im Internet für die gesamte Reisebranche. Geht eigentlich überhaupt noch etwas ohne und wo sind die Grenzen im Internet?

Martin Sänger beschreibt in seinem neuen Buch „Vetriebscode geknackt – Was Unternehmen von Facebook und Co lernen sollten“ unter anderem auch das Verhalten von Unternehmen online und offline, das heißt welche Strategien kann ich auch abseits der sozialen medien beim Kundenmarketing oder Dialog mit dem Kunden anwenden.

Martin Sänger unterstreicht in einem Interview auf der diesjährigen ITB in Berlin die enorme Wichtigkeit für Unternehmen in der Reisebranche sich online korrekt aufzustellen und vor allem auch die richtigen Wege der Social Media Kanäle zu gehen. Mehr Infos zu Martin Sänger und seinen Strategien sowie  seinem Buch hier: martinsaenger.de